Einer mehr aus dem Osnabrücker Land

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
cwl
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2015, 10:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1

Einer mehr aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von cwl »

Hallo zusammen,
Ordnung muss sein dachte ich mir und möchte mich hiermit erstmal in aller Form vorstellen:

Ich bin 24 Jahre, Student, und Erbe von Opas T3 Westfalia Joker, den ich entsprechend meiner Möglichkeiten restauriert und nun endlich wieder auf die Straße gebracht habe. Außerdem möchte ich mich hier direkt bei allen Busfahrern bedanken, bei denen ich über allerlei technische&praktische Diskussionen mitlesen konnte und mir damit eine große Hilfe waren. VW-Busse unterschiedlicher Austattungen und Baujahre haben bei uns irgendwie schon immer zur Familie gehört, im T4 habe ich de facto Auto fahren gelernt ;). Will hier nicht zuweit ausschweifen und hoffe, dass sich vieles weitere noch im miteinander ergibt.

Hier noch ein paar Eckdaten von meinem Bus:
T3 Westfalia, Austattung Joker 1 mit van Dyke-Muster
Baujahr 1979
Motor: Ein 2L LBX CU
Farbe: bambusgelb (naja sollte es werden, bin nicht so der Held mit der Lackierpistole...)

Natürlich das Studentenbudget schonend mit nem "H" am Ende des Alublechs ;)

PS: Bitte verzeiht mir das Copy-&Paste meiner Vorstellung aus dem Nachbarforum :oops:
Grüße,
cwl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: Einer mehr aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von slowly »

Wellcome Lufti :neu
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
ddritter
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 19.03.2014, 16:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club-Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bissendorf, Kr. Osnabrück

Re: Einer mehr aus dem Osnabrücker Land

Beitrag von ddritter »

Hallo Cwl,

Herzlich willkommen.

Am 17.05. treffen wir uns, inzwischen schon zum 4. Mal, in Bad Essen.

Wir freuen uns auf Dich...

Alles Weitere findest Du in Unserem Thread.

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... 44&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Otto
Mein Motto:
Selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

Meine Schätzchen:
Clubjoker '85, DG, Marsalarot, m. Hochdach und Rundsitzgruppe
Pritsche '89, KY, Komunalorange, mit Plane und Spriegel
Trapo '89, DG Autom., Silber,
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“