Kurze Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
VL125
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015, 19:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Limo
Leistung: 300 PS
Motorkennbuchstabe: EJ2
Anzahl der Busse: 0

Kurze Vorstellung

Beitrag von VL125 »

Ja dann will. Ich mich mal vorstellen, mein Name ist André und ich komme aus Lübeck.

Selber fahre ich leider keinen t, aber mein Bruder und ich suchen einen Camper und ich hab mir dann gedacht das ich mich hier erstmal einlesen, was für oder gegen die einzelnen Baujahre spricht. Evtl würde ich auch vor einem motorswap nicht halt machen, da ich noch einen ej16 rumliegen habe der so langsam verstaubt. Aber ich denke der Ware in nem Käfer besser aufgehoben... Ich schweife ab.....

Zur Zeit fahre ich mit einem. Wrx durch die Gegend und mache so die Straßen unsicher :mrgreen: daher würde grundsätzlich wohl nur was mit 100ps aufwärts in Frage kommen, man ist ja etwas verwöhnt. 8-)

Gruß aus Lübeck.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Bündner »

Hallo Andre ,

Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil . Da ich hier EJ16 und WRX lese , folgere ich darauf dass du einen Subi fährst ? Gute Wahl , sind tolle Autos :bet

Ist der EJ16 aus einem Impreza und hat 95 PS ? Dann bin ich etwas enttäuscht , mein T3 mit 87 PS geht deutlich besser :oops:

Gruss mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von deltaprofi fix »

Hallo

:neu

Wenn du den WRX neimmst hast du doch einen guten Motor, den 1,6 machst du dann in den WRX. Das ist doch ein Plan.!!!!!!! ;-)


fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
T3ler
Stammposter
Beiträge: 888
Registriert: 01.04.2012, 11:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Magnum
Leistung: Subaru
Motorkennbuchstabe: EJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von T3ler »

Die Idee einen T3 zu kaufen ist schonmal nicht schlecht :bier

Den Ej16 würde ich aber lieber verstauben lassen, der zieht ja echt keine Wurst vom Teller.. :cafe

Das mit dem WRX wär ne Idee :mrgreen: zumanl das einzige gute an den Japanern ja die Motoren sind, Rest kann weg :et :holland
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Naja der Allrad ist auch nicht zu verachten :bet immerhin hat Subaru seit 1972 die Allradler im Programm
und das auch noch teilweise mit Untersetzung !

Okay ich bin ein bisschen geschädigt , ich hab schon meinen dritten Subaru im Fuhrpark :muaha

Gruss mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
VL125
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2015, 19:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Limo
Leistung: 300 PS
Motorkennbuchstabe: EJ2
Anzahl der Busse: 0

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von VL125 »

Man kann nie genug subarus haben ist ja auch schon mein Dritter, legacy, wrx und der winter imprez. Und der Bus soll halt nur zum Reisen dienen und da sind dann n paar PS mehr ganz hilfreich.

Ich habe auch schon ein paar Infos gefunden, sehr gutes forum muss ich sagen.
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Bündner »

Hallo ,

Das ist schon klar aber nur PS bringens auch nicht . Fahrt mal einen gut laufenden WBX zur Probe , da merkt man den grösseren Hubraum eindeutig oder baut alternativ auf den EJ22 um :kp Im leichten und kleinen Impreza mag der 1600er noch gehen (finde den da aber auch lahm) aber in dem Wandschrank wie den Bulli denke ich eher nein .

Gruss mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“