Kurze Vorstellung.

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Scatman
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2015, 20:16
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: camper
Leistung: 80ps
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Kurze Vorstellung.

Beitrag von Scatman »

Hallo zusammen, bin sehr an TDI umbauten interessiert und darum habe ich mich bei euch angemeldet.
Ich fahre einen 56er T1 mit JX, LLK und T3, 4. Ganggetriebe 4,57 und langem 4. ten Gang.Bin sehr mit dem Fahrverhalten und natürlich mit dem Verbrauch zufrieden.Denke trotzdem über einen TDI-einbau nach!
Bin dabei einen 1Z in einen Unimog 411 einzubauen und habe schon über Suhr online eine sehr gute Unterstützung bekommen.
VG ULI
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: Kurze Vorstellung.

Beitrag von Lupao »

Hallo Uli,

willkommen im Forum :dance
Viele Grüße
Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“