T3 Joker Lufti Resto

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
schnico
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015, 06:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T3 Joker Lufti Resto

Beitrag von schnico »

Hallo Bulligemeinde!
Ich möchte mich dann jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Nico, bin 26 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines 81er T3 Jokers. Es ist nicht der erste T3 den ich mein Eigen nenne. Um genau zu sein der 3.
Angefangen habe ich mit einem umgebauten Transporter 2009. Leider musste der nach 2 Jahren weichen.
Neben Manta und Kadett C ging das verlangen nach nem Lufti Joker aber nie. Also ging ich 2013 wieder auf die Suche. Mit erfolg!

Leider musste einiges Gemacht werden und so ist das gute Stück ein Großprojekt geworden....

Als ich dann 2014 Nach Berlin gezogen bin (650km weit weg), musste ich das Projekt auf Eis legen.
Nach dem einbau eines 40tkm Motors und der durchführung aller schweisarbeiten müsste das gute Stück nur noch lackiert werden, Aber ja ja die Zeit.
Ich habe sehr viel Zeit und Liebe investiert um das ding fertig zu bekommen und nun steht er schon seit dem 4.2014 nur in der Garage. Aber ich habe beschlossen ihn in den Monaten Juli, august, september fertig zu machen und würde mich über Mitleser und mentale Helfer sehr freuen.

Des weiteren werde ich euch gerne mit Bildern füttern

Gruß!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Re: T3 Joker Lufti Resto

Beitrag von slowly »

Willkommen aus dem Allgäu :neu
Grüsse
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: T3 Joker Lufti Resto

Beitrag von deltaprofi fix »

:neu

Und viel Spass hier.

Grüsse fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Spanienbus
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2012, 08:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70+ PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: T3 Joker Lufti Resto

Beitrag von Spanienbus »

Grüße von nem anderen Lufti-Fahrer aus Berlin!
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: T3 Joker Lufti Resto

Beitrag von Lupao »

Willkommen im Forum !

Ein schönes Projekt hast du da,
ein Westi lohnt immer zum aufbau finde ich.
Viele Grüße
Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“