Hallo aus Köln

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
polybipo
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 07.06.2015, 01:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Hallo aus Köln

Beitrag von polybipo »

Hallo liebe Bullifreunde,
seit 6 Wochen stolze Besitzerin eines T3 Postbullis Bj. 87, Erstz. 92, angemeldet als Womo, aber noch nichts drin, habe ich die ersten Erfahrungen hinter mir. Grund mir einen alten Bulli anzuschaffen war neben dem klassischen Wunsch, den glaube ich hier alle haben, das Gefühl von Reise und Feiheit zu genießen. Außerdem macht Bullifahren unglaublichen Spaß! Ein weiterer Grund war, endlich "Auto zu lernen". Bislang konnte ich nur Scheibenwischwasser wechseln :dance
Mittlerweile habe ich die Dichtung vom Zylinderkopfdeckel gewechselt und damit den Ölverlust gestoppt! Anbei noch den Luftfilter erneuert, Keilriemen gewechselt und neue Birnen eingesetzt. Wie nicht anders zu erwarten, sind die nächsten Baustellen mittlerweile aufgetaucht, was mich veranlasst hat in dieses Forum zu kommen.
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich denke man liest sich.
Zuletzt geändert von polybipo am 07.08.2015, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von prometheus0815 »

Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit Deinem Bulli und hier im Forum! Zu Deiner H-Kennzeichen-Frage schreibe ich Dir dort etwas. Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“