Neuer aus Nordhessen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
dtst84
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2012, 00:38
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HOG

Neuer aus Nordhessen

Beitrag von dtst84 »

Hallo,

ich habe schon viel hier im Forum lesen können, bevor ich mir in diesem April meinen T4 Multivan angeschafft habe.
Mein Name ist Timo und ich bin 31 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit KFZ Schrauberei halten sich bisher in Grenzen,
aber ich lerne mit einen KFZ Meister und Sachverständiger aka Schwiegervater im Rücken recht schnell ;)

Bisher habe ich mich eher meiner Bonanzaradsammelleidenschaft hingegeben, aber den Traum von einem Bus hatte ich auch schon lange.

Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen VW T4 Multivan Bj. März 1992 mit 2,4l Saugdiesel (AAB).
Für sein Alter und seine Vorgeschichte, ist der Bus noch gut in Schuss - mein Plan ist es den Bus in den nächsten 4 bis 5 Jahren so gut es geht zu erhalten und zu fahren.

So sieht das Schätzchen aus:

Bild

Gruß - Timo
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Nordhessen

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“