Entschuldigt bitte die späte Vorstellung

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Entschuldigt bitte die späte Vorstellung

Beitrag von Marcien Heiß »

Hallo zusammen nach dem ich jetzt schon fast einen Monat hier bin möchte ich mich nun auch mal vorstellen :-P . Sorry das es so spät ist :-? . Mein Name ist Marcien Heiß und ich komme aus dem schönen Hessenland.Meine Hobbys sind Unsere VW Pritsche, Mein Deutz F1l514/50 Baujahr 1951, und alte Maschinen und Fahrzeuge :mrgreen: .
Mein Opa hat 1989 einen VW T3 Pritschenwaggen neu gekauft damals für seinen Garten und Landschaftsbau Betrieb. Davor hatte er noch ein paar andere VW Transporter glaube sogar mal einen T1 Pritsche und auf jedenfall einen VW Käfer. Über diese Fahrzeuge weiß ich allerdings nicht mehr so viel. Jedenfalls haben wir diese eine T3 Pritsche noch. Der Motor ist ein 77 PS Luft Boxer der mit Benzin läuft. Es ist noch die erste Maschine und läuft bis heute ohne größere Reperatur. Soweit ich weiß war der auch noch nie Drausen läuft einfach total zuverlässig :-( .
Die Pritsche ist bis heute im erst Lack und weist allerdings auch schon mittlerweile ziemlich schlimme Roststellen auf :oops: . Aber er ist dieses Jahr noch mal grade so mit ach und Krach durch den TÜV gekommen :oops: . ( na ja wie macht man das man fährt hin zur Werkstatt macht ein freundliches Gesicht :-) putzt das Auto vorher gründlich bittet darum das er noch mal das Pickerl Bekommt :dance . Na ja Spaß bei Seite die Werkstatt hat gesagt gut wir schauen was möglich ist und hat einen Termin mit uns gemacht. Auto zum TÜV gefahren und gewartet. Zwei Tage später der Anruf bei meinem Opa: , ihre Pritsche ist nicht durchgekommen die Mängelliste kommt per Post,. Also gut dan Kahm die Post und na ja was genau war könnt ihr im Plaudereck unter ,VW t3 nicht durch den TÜV gekommen, nachlesen :shock: . Jedenfallss dan ungefähr eine Woche später wurde er doch repariert und bekam TÜV bis 2017 :
Das würde natürlich gleich mit einer Ausfahrt zum Recycling Hof gefeiert :hehe ( Haben Altpapier mit ihr weckgebracht). Leider habe ich immer noch nicht rausgefunden wie man per iPad hier Bilder einstellen kann :shock: ansonsten hätte ich schon längst ein paar von der Pritsche eingestellt.
Ich wünsche euch allen ein störungsfreie Fahrt mit euren Bullis und viel Spaß 8-) mit ihnen viele Grüße Marcien.
PS sorry noch mal das ich mich so spät erst vorgestellt habe :bet
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 890
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Entschuldigt bitte die späte Vorstellung

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: Entschuldigt bitte die späte Vorstellung

Beitrag von Marcien Heiß »

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: Entschuldigt bitte die späte Vorstellung

Beitrag von Marcien Heiß »

Hier mal nen paar Fotos von unserer Pritsche. Sorry wegen der òualität und das sie auf dem Kopf stehen.
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Benutzeravatar
Drucksofa
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 23.06.2015, 13:32
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Entschuldigt bitte die späte Vorstellung

Beitrag von Drucksofa »

Tach gesagt aus Berlin.
Bild
Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: Entschuldigt bitte die späte Vorstellung

Beitrag von Marcien Heiß »

Moin aus Hessen
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“