Nach 7 Jahren wieder Bus..yeah!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ElPasota
Poster
Beiträge: 65
Registriert: 10.04.2008, 14:58
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 84 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Nach 7 Jahren wieder Bus..yeah!

Beitrag von ElPasota »

Freude..nach 7 Jahren war es heute soweit. Endlich wieder ein eigener Bus.

Angemeldet bin ich ja schon recht lang, damals noch mit unserem 82er T3 "Malte" (RIP), dann über kurze Zeit mit dem T5 meiner Eltern und nun, fasst pünktlich zum 30. gibt es wieder einen eigenen Bus. Mittlerweile in Berlin - also wahrlich kein Ort für entspanntes Busreisen innerorts, aber dafür mit viel Rundherum. In den letzten 4 Jahren immer mit Kombi. Und nun, kurz vorm Buchen eines Hotels auf irgendeiner Insel haben wir, kurz bevor der "Jetzt Buchen" Knopf gedrückt wurde - einen Bus gekauft. Dass das der viel schönere Urlaub wird, muss ich hier wohl keinem erzählen ;)

Ok, es ist kein T3 geworden..das tut weh. Wirklich. Aber wenn man den Bus holt und im Radio ein Song läuft "Now i'm free"..dann ist das ein Zeichen ;)
Es ist ein 96er T4 mit grandiosen 84PS geworden (passt, der T3 war der 50er Diesel ohne Turbo), Multivan, ehemaliges Polizeifahrzeug aber mittlerweile komplett in schwarz. Hier und da sollte mal der "Lack" nachgebessert werden und auch mit 343000 auf der Uhr sicherlich nicht gerade wenig, aber einiges wurde gemacht, er war günstig und wir spontan :)

Ach ja, ich hoffe die T4 Fraktion ist einigermaßen aktiv, ich werd sicherlich Fragen haben :et

Bild

Grüße,
Martin
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Benutzeravatar
Drucksofa
Poster
Beiträge: 120
Registriert: 23.06.2015, 13:32
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 174
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Nach 7 Jahren wieder Bus..yeah!

Beitrag von Drucksofa »

Na dann mal alles Gute und noch viele Kilometer mit dem Teil.
Bild
Gruß Micha
**Geh weg du bist kein Bier**
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Nach 7 Jahren wieder Bus..yeah!

Beitrag von senegalbulli »

Gute Reise!
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“