2.0er LBX (CU) Hochdach-Joker aus Frankfurt/M

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Raymond
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2015, 21:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: (Hochdach)-Joker
Leistung: 51kW
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

2.0er LBX (CU) Hochdach-Joker aus Frankfurt/M

Beitrag von Raymond »

Kuckkuck!

Ich hörte ich soll mich hier mal vorstellen ;-)

Also: Ich bin Robert (37) und hier die Vertretung für meine Freundin (33) und mich.
Wir wohnen beide in Frankfurt am Main. Vor kurzem hat sie sich ihren (bzw. unseren) Traum erfüllt und einen Bulli gekauft.

1981er T3-Hochdach-Joker, 2.0 CU LBX, H-Kz.

Auch wenn ich aktuell nicht der geübteste Schrauber bin, so hab ich doch keine zwei linken Hände. Hab früher schon an Motorrädern, etc. geschraubt. Werde mich da jetzt langsam aber sicher wieder reinfuchsen. Über Anschluss an die Bulli-Gemeinde in Ffm würde ich mich freuen. Im RL bin ich Softwareentwickler.

Das erste Projekt ist die Wiederinbetriebnahme der Gasanlage in unserem Bulli, parallel suchen wir ein paar Original-Sitze (Fahrer und Beifahrer). Danach geht es -nach und nach- ans Blechkleid.

Gruß,
Robert
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“