Georg aus Brandenburg Eberswalde

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
BulliFreundGeorg
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2015, 16:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Klappdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Georg aus Brandenburg Eberswalde

Beitrag von BulliFreundGeorg »

hi ich bin Georg, ich besitze seit 2009 einen T3 von 1991 und schraube ab und an an ihm herum. Meistens weil ich nicht genügend Kohle hab für ne ordentliche Werkstatt. Aber habe über die Jahre auch gelernt, dass es kaum eine ordentliche Werkstatt gibt.

Jedenfalls für Fusch auch noch Geld zahlen is nicht so meins. Trotzdem hab ich ja auch echt so gut wie keine Ahnung und muss mich immer wieder bei jedem Problem informieren.

Im Frühjahr hab ich den Bus mal in die Werkstatt gebracht, da ich einfach meinen Tüv machen wollte und keine Lust zum Schrauben hatte.

Naja ich freu mich hier im Forum zu sein und hoffe ich lerne was dazu .

Georg
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Georg aus Brandenburg Eberswalde

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2530
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Re: Georg aus Brandenburg Eberswalde

Beitrag von T3TDISyncro »

Willkommen aus BaWü ! :neu :bier
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Benutzeravatar
BulliFreundGeorg
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2015, 16:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Klappdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Re: Georg aus Brandenburg Eberswalde

Beitrag von BulliFreundGeorg »

MOin MOin, :bumsfreunde mach ich gerne - und bin auch schon kräftig am lesen ... Alles was es zum Kühlsystem zu lesen gibt. Des isch jo mol net grod wenig. :bet

Und dann nerv ich euch mit meinen fiesen und dummen Fragen. Muhahahar

Culater
a1489
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.2017, 06:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: Georg aus Brandenburg Eberswalde

Beitrag von a1489 »

Hallo Georg,

bin stolzer Besitzer eines T3 und einer Garage in Eberswalder und habe Interesse an gemeinsamen Schrauben und Gedankenaustausch.

Melde Dich mal.

Gruß Andreas
Ein T3-Bus-Infizerter
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Georg aus Brandenburg Eberswalde

Beitrag von Bus-Froind »

Hallo Andreas,

wenn du auf den User klickst, kannst du sehen, wann er zum letzten Mal hier "gesehen" wurde.
Beim "BulliFreundGeorg" war das im Dezember 2015, eine Kontaktaufnahme über eine PN könnte Erfolg haben.

Gute Fahrt
Burkhard
Benutzeravatar
BulliFreundGeorg
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2015, 16:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Klappdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Re: Georg aus Brandenburg Eberswalde

Beitrag von BulliFreundGeorg »

hi Leute, hab meinen Bulli verkauft, (leider) aber wir haben ne Werkstatt in Stolpe und sind da am Schrauben. Es gibt einige mit Bullis, Bremer und Düdos auch und LT. Ich selber arbeite gerade am Zylinderkopf meines Kleinen Peugeots 106. auch ein älteres Semester.

Kannst dich gerne Melden
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“