Neuling aus der Westpfalz

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
OhnePlan
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2015, 00:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Neuling aus der Westpfalz

Beitrag von OhnePlan »

Hallo zusammen,

Ich bin Florian aus dem schönen Pfälzer Wald (RLP). Seit längerer Zeit träume ich schon von einem t3-Bulli, leider ist mein Nutzername Programm. Denn was die technische Seite angeht, habe ich leider wenig Ahnung. Habe mich zwar bei Freunden mit t3-Bullis und im Internet informiert, würde diese Plattform hier trotzdem gerne nutzen, um vielleicht nützliche Tipps und Kaufberatung zu bekommen.

So, nun aber zu meinem Wunsch-t3:
Baujahr ab 1986, Diesel, mit Hochdach/Faltdach, am besten wäre es, wenn Tüv vorhanden wäre und wenige Reperaturen zu erledigen... Inneneinrichtung muss nicht unbedingt groß sein, solange man die Rückbank zum Schlafplatz umklappen kann...

Ich hoffe, ich finde hier ein zwei nette Nutzer, die mir mit gutem Rat zur Seite stehen können!
Vielen Dank im Voraus,

Florian
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Neuling aus der Westpfalz

Beitrag von prometheus0815 »

OhnePlan hat geschrieben:Ich hoffe, ich finde hier ein zwei nette Nutzer
Ein, zwei ... das wird wohl nix. Hier sind nämlich viel mehr nette Leute unterwegs. :-) Herzlich willkommen und Grüße von nebenan!

:neu
OhnePlan hat geschrieben:Baujahr ab 1986, Diesel
Du hast die Website von van360 gelesen, stimmts? Lies Dich hier und anderswo mal weiter ein, wirf mal "Kaufberatung" in die Forumssuche und vor allem lass Dir Zeit für die Entscheidungsfindung. Das ist die Hauptsache. Viel Erfolg!
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3856
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Re: Neuling aus der Westpfalz

Beitrag von tce »

welcome in die Palz
veilleicht können die dir n paar Tips geben
http://bulli-suew.npage.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
OhnePlan
Mit-Leser
Beiträge: 11
Registriert: 11.08.2015, 00:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Neuling aus der Westpfalz

Beitrag von OhnePlan »

Vielen Dank schonmal!

Ja ich habe mich recht gründlich eingelesen, checke jetzt täglich autoscout, ebay und mobile bis ich ein passendes Angebot finde!
Danke für den Link zur Seite der Busfreunde Südwestpfalz, schau mich da auch mal um!
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neuling aus der Westpfalz

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum.
Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Bussuche.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“