Neu hier...

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Andi0815
Mit-Leser
Beiträge: 29
Registriert: 20.09.2015, 16:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: lang/hoch
Leistung: 44 kw
Motorkennbuchstabe: 1X
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mandelbachtal

Neu hier...

Beitrag von Andi0815 »

Hallo,

da ich Neu hier bin eine kurze Vorstellung:

zu mir: Andreas, 40J wohnhaft im Mandelbachtal.

Zum Bulli:

T4 BJ. 1993, Diesel 1,9 Liter, 44kw, Standheizung, langer Radstand und Hochdach

momentan beginnt die Wiederbelebungsphase:

-Der übliche Rost hält sich in Grenzen...
-Die Standheizung rauscht und klackt und es riecht auch nach Diesel aber sie zündet wohl nicht.
-Der Blinker blinkt nur nach links.
-Die Bremsen müssen komplett neu.
-Die Kühlwassertemperatur zeigt nichts an.
-Momentan ist er als Kombinationsfahrzeug eingetragen, was das Steuerlich bedeutet muss ich noch ergründen, evtl. ist es
sinnvoll einen LKW daraus zu machen?

Er läuft immerhin super und ist komplett trocken...

Ich denke mit Eurer Wissensbasis dürfte ich den "kleinen" wieder flott bekommen.

Auf eine gute Zeit!

Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eisbachlocal
Mit-Leser
Beiträge: 48
Registriert: 04.07.2015, 12:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Leer
Leistung: 70 Kw
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Neu hier...

Beitrag von Eisbachlocal »

Servus aus München....
Und viel Spass beim "wiederbeleben"

Grüsse

Mo
Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“