Moinsn aus dem schönen Hannover!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
onkelsmokie
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2015, 11:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AAF
Anzahl der Busse: 1

Moinsn aus dem schönen Hannover!

Beitrag von onkelsmokie »

Da ich neu hier bin wollte ich mich und meinen neuen Karren einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Florian, 29 Jahre, aus Hannover und seit Kurzem nach jahrelanger KFZ-Abstinenz Besitzer eines T4s.

Hier die Eckdaten: VW T4 Multivan, BJ:1992, 2.5 Liter Benziner mit 81 kW (MKB: AAF), 350.000 km runter, Klimaanlage, Standheizung, 17 Zoll Alufelgen, TÜV bis Dezember 2016

Zu dem Auto bin ich eher versehentlich gekommen. Geschaut hatte ich schon länger hier und da mal, bis ich dann in der Bucht auf meinen Jetzigen gestoßen bin. Da habe ich mehr aus Spass an der Freude aus einer "Bierlaune" heraus mal ein Gebot abgegeben und es dann recht schnell wieder verdrängt, da es mir nicht wirklich hoch genug erschien für einen Multivan in dem Allgemeinzustand. Und als dann eine knappe Woche später das Gebot dann tatsächlich erfolgreich war ist mir erst bewusst geworden auf was ich mich da eingelassen hatte...
Naja, das Ende vom Lied ist nun ein Fahrzeug, das mir trotz der kurzen Zeit und der nicht unerheblichen Arbeit, die ich schon reinstecken musste, sehr ans Herz gewachsen ist :-)
Es sind natürlich hier und da noch ein paar Baustellen vorhanden (wegen derer ich auch direkt in entsprechenden Threads um Rat bitten werde), aber das wird schon ;-)

In diesem Sinne Beste Grüße aus der Nordstadt!
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“