Grüße aus Aschaffenburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Nose
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2015, 09:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Grüße aus Aschaffenburg

Beitrag von Nose »

Nabend zusammen.

Heiße Christoph, bin 32 Jahre alt und seit ca 2 Monaten stolzer Besitzer eines 86er Kastenbusses.
habe bis jetzt einiges an Arbeit reingesteckt, einiges ist aber noch zu machen wie z.B. das tauschen der oberen Traggelenke und das Thermostat muss auch noch gewechselt werden.

Der Vorbesitzer hat sich die Mühe gemacht und den 1.6D gegen einen 1.9D AAZ, allerdings ohne Turbo, getauscht.
Das nachrüsten des Turbos steht bei mir ganz oben auf der To Do liste. Ebenso bin ich auf der Suche nach KAW 70/50 Federn oder tiefer, das derzeit verbaute 60/40 ist mir noch zu hoch :)

Ich komme ursprünglich aus der Luftgekühlten Scene und der T3 ist für mich weitestgehend "Neuland".

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Aschaffenburg

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Grüße aus Aschaffenburg

Beitrag von Toast07 »

Servus aus dem Nachbardorf WÜ :bier

viel spaß hier im Forum bei den Verrückten :holland

vielleicht fährt man sich ja bei AB mal über den Weg.
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: Grüße aus Aschaffenburg

Beitrag von Lupao »

Willkommen im Forum und viele Grüße nach Aschebersch :mrgreen:
Viele Grüße
Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“