huhu :)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Viti
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2015, 23:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 61279

huhu :)

Beitrag von Viti »

Hallo,

Ich bin Vitus, 21 Jahre jung und komme aus dem Hintertaunus in Hessen. Ich bin von Beruf Zweiradmechaniker/Motorrad und meine Hobbys sind alte Autos, Motorräder und Motorradgespanne. Ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen VW T3 Doka zugelegt und richte mir diesen momentan her. Er gehörte einmal zur Bundeswehr, da ich dieses Oliv gar nicht leiden kann, habe ich ihn erstmal Blau gestrichen/gerollt, ein Faltdach von einem Twingo ist auch schon drin, ein paar Sachen sind noch zu verändern bis er mir gefällt aber es wird :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: huhu :)

Beitrag von Lupao »

Hi Vitus !

Willkommen im Forum ;-)

Was hast du den für Zweiräder im Stall, Bilder sind hier Pflicht :-bla :sun :lol:
Viele Grüße
Rüdiger
Viti
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2015, 23:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 61279

Re: huhu :)

Beitrag von Viti »

Momentan habe ich leider nichtmehr gar so viel, musste ausmisten weil mein daddy seine Fahrzeuge auch mal wieder in die garage bekommen wollte :roll:
Ein Zweirad habe ich leider momentan nicht, also nichts Fahrbares, daher gibt es Bilder von den beiden 3 Rädern :)

Momentan habe ich meine beiden Gespanne, einen Porsche 924 und seid 3 wochen die Doka :P
Mein Mini wartet noch darauf das ich ihn zum Lackierer schiebe...
Noch aufzubauen sind eine Kawasaki z650 (Wird ein Renngespann) und eine NSU Lambretta :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: huhu :)

Beitrag von Bus-Froind »

Herzlich willkommen und fetten Respekt für das rote Dreirad!
Gespanne sind ja schon selten, aber das letzte Ducati-Teil habe ich glaube ich beim Elefantentreffen am Salzburgring gesehen.
Das war irgendwann Mitte der 80er... :lol:
Viti
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2015, 23:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 61279

Re: huhu :)

Beitrag von Viti »

ja vielen lieben dank :)
Das ist ja schon nen kleinen Augenblick her :D
Benutzeravatar
Marcien Heiß
Poster
Beiträge: 162
Registriert: 13.06.2015, 09:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Nauheim Hessen

Re: huhu :)

Beitrag von Marcien Heiß »

Hi Viti herzlich Wilkommen auch von mir. Boa deine Doka sieht echt klasse aus.Sie gefällt mir echt sehr gut und die Farbe ist auch sehr schön. War den gar kein Rost an der Doka?. Alles gute und gute Fahrt wünscht Marcien :neu
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
Viti
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 26.11.2015, 23:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 61279

Re: huhu :)

Beitrag von Viti »

@Marcien Heiß

Lediglich die Endspitzen,die kästen wo die beleuchtung hinten drin sitzt, am einstieg und vorne hinter der stoßstange waren ein paar kleine löcher, das war ein nachmittag arbeit und die karosserie war wieder fitt :)
also ich glaube, mit der karosserie habe ich recht gutes glück gehabt.

MfG
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“