Gruss aus dem Sauerland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jens-hemer
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2008, 16:03
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: keine
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: iserlohn
Kontaktdaten:

Gruss aus dem Sauerland

Beitrag von jens-hemer »

Moin,

Nun bin ich schon ein paar Tage hier Angemeldet , und habe auch meinen lang ersehnten Traum erfüllt . Nun steht ja die vorstellung noch an :-) . Kurz zu mir , ich bin der Jens , 35Jahre alt und Werkzeugmechaniker von Beruf , wohnen tue ich in der kleinen Stadt Hemer das am Westlichen rand des Sauerlands liegt . Ich bin jetzt seid ich an Polo 86C schraube mit dem gedanken an einem T3 Bus beschäftigt . Und dies schon seid 1999 !!! Damals konnte ich mir als Azubi und danach keinen T3 leisten und das sieht jetzt ja nicht anders aus . Ich habe aber fleissig gespart um mir einen T4 kaufen zu können . Und seid gestern steht er da ,ein blauer Transporter mit 8 Sitzen aus dem Jahr 2000 , mit 2,5 TDI 102 PS 223.000 KM . Preislich fand ich ihn sehr OK , und es stellte sich jetzt sogar noch heraus das er bis 2014 Scheckheftgepflegt bei VW ist .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Gruss aus dem Sauerland

Beitrag von braun beiger »

grüsse aus dem osten,und viel spass mit deinem t4
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“