Ene Kölsche Jung!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Josef-85
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2015, 23:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Ene Kölsche Jung!

Beitrag von Josef-85 »

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz Vorstellen, da ich neuerdings hier aktiv sein kann. Mein Neuerwerb (T3 von 84, Westfalia) macht mich zu einem mündigen Mitglied :-)
Ich bin Lehrer für Musik und Sport, 30 Jahre alt und habe mir nun den Wunsch eines Bullis erfüllt.
Mein Wissen um den T3 was Reparaturen angeht, hält sich in Grenzen. Daher freu ich mich über viele Tips und Hinweise.

Beste Grüße ins Wochenende,

Johannes Menke
Lupao
Stammposter
Beiträge: 552
Registriert: 17.08.2010, 03:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Pfalz-Kurpfalz

Re: Ene Kölsche Jung!

Beitrag von Lupao »

Willkommen im Forum Johannes :dance
Viele Grüße
Rüdiger
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Ene Kölsche Jung!

Beitrag von Exfofie »

Hallöchen aus GL,


am 06.01.2016 ist wieder FAB (Treffen ) in Bornheim am Porta, des Grossraumes Köln.


Knitter- und Pannenfreie Fahrt wünsche ich... :suff
Benutzeravatar
CaravElla
Stammposter
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2015, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Köln

Re: Ene Kölsche Jung!

Beitrag von CaravElla »

Gratulation zum Westi aus Longerich in Kölns Norden. Gefühlt der 1001ste T3 in Köln, denn wenn ich mit meiner Ella unterwegs bin, komme ich aus dem Grüßen kaum mehr raus :dance . man sieht sich :g5
Es begann mit der Idee, dass EIN Zweitwagen Spaß machen und nützlich sein soll.....
VW Caravelle CL 1988 112PS 381.000km
VW Vanagon GL 1990 95PS 224.000mls - Projekt
Fiat Uno 45 i.e. 1990 45PS 61.000km
harald aus lev
Poster
Beiträge: 110
Registriert: 25.07.2015, 16:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS

Re: Ene Kölsche Jung!

Beitrag von harald aus lev »

Hallo Johannes,

willkommen aus LEV.
Ich bin auch mit nem 84er und 50 PS unterwegs, aber mit nem Trapo, etwas wohnlich gemacht.

Gruß
Harald
j.meder
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2015, 20:35
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Ene Kölsche Jung!

Beitrag von j.meder »

Hallo!
Wann sind dies Treffen immer?
Ich lese immer nur von vergangenen!
Gruß aus Dellbrück

Jürgen
251er, Hochdach, LPG WBX MV
Exfofie hat geschrieben:Hallöchen aus GL,


am 06.01.2016 ist wieder FAB (Treffen ) in Bornheim am Porta, des Grossraumes Köln.


Knitter- und Pannenfreie Fahrt wünsche ich... :suff
Exfofie
Stammposter
Beiträge: 466
Registriert: 15.12.2009, 14:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar/Cheetah
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: GL

Re: Ene Kölsche Jung!

Beitrag von Exfofie »

Hi,


an jedem ersten Mittwoch im Monat FAB in Bornheim, Rheingrillen etwas unregelmässig, das nächste wohl am 30.04. , quasi am Samstag :mrgreen:



@ Johannes,



-... was dein wissen zu reparaturen angeht, haste geflunkert :suff :hehe :bet :bumsfreunde
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“