Familienzuwachs

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
ichwillsommer
Poster
Beiträge: 174
Registriert: 25.07.2012, 13:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg - Uelzen

Familienzuwachs

Beitrag von ichwillsommer »

Hallo zusammen,

so, unser Theo hat nen Partner bekommen:

mir wurde ein Multivan in einem tollen Zustand angeboten. Das gute Stück ist 1. Hand, jungfräuliche 100.000 km auf der Uhr und steht wirklich schön da.
Mir sind die kritischen Stellen bekannt, habe aber (auch mit dem TÜV-Prüfer) keinen Rost gefunden, alle Nähte ohne Risse und Originallack!
Der 'untere' Blauton wurde nachweislich in 1991 nachträglich angebracht und eine Dachlucke eingebaut. Der Vorbesitzer hat ihn toll gepflegt - nur die Verkleidung am B2B-Sitz fehlt.

Gutachten liegt vor und bestätigt den Eindruck.

Ok, meine Frau hat Stress gemacht, dass wir nun noch einen Stellplatz benötigen, aber Sie wird ihn auch schon noch lieben lernen. Außerdem läuft der WBX genial, wenn man einen JX bislang kannte ;)!

So, wir freuen uns auf den Sommer :))

Hier also Theo:

Bild

Und hier unser neues Baby :

BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
ichwillsommer
Poster
Beiträge: 174
Registriert: 25.07.2012, 13:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg - Uelzen

Re: Familienzuwachs

Beitrag von ichwillsommer »

Achso, die Antenne kam auch später :)
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Paul S. »

Tsts...was einem da so in letzter Zeit angeboten wird...unfassbar... :gr
http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=91399
Auch WBX - ungewohnt für nen Dieseltreter - und noch keine 100tkm auf der Uhr.
Nur lackmäßig kommt der meine net ganz an deinen ran...
Benutzeravatar
ichwillsommer
Poster
Beiträge: 174
Registriert: 25.07.2012, 13:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Lüneburg - Uelzen

Re: Familienzuwachs

Beitrag von ichwillsommer »

Auch schön - da wäre ich auch schwach geworden...! Finde ja schon eine normale Doka sehr reizvoll - aber deine weckt wieder mal Begehrlichkeiten... ;)!

Darf ich mal nach nem Kurs fragen?
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Familienzuwachs

Beitrag von Paul S. »

Darfste - wollte ich bei Deiner Perle nämlich auch :mrgreen:
Ich schreib dir mal ne PN
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“