Moien aus Luxemburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Gillinski
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2016, 06:33
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Anzahl der Busse: 0

Moien aus Luxemburg

Beitrag von Gillinski »

Hallo liebe Bulli-Fans! :-)
Mein Name ist Gilles Cardone und ich wohne in Luxemburg.
Ich bin schon fast 20 der Oldtimersucht verfallen : alte Geländewagen habe ich immer begeistert. Mein erstes Projekt war ein Militär-Jeep M38a1 den ich 1997 kaufte und 2005 restauriert habe. Der wurde 2009 verkauft und dann legte ich mir einen Toyota Landcruiser BJ42 zu, den ich sofort restaurierte. Der ist seit 2011 mein treues Alltagsauto.
Seit 2014 bin ich auch dem VW-Virus verfallen. Ich kaufte mir ein 60er Winker-Faltdach-Käfer. Mit diesem Projekt bin ich noch nicht fertig. (Bilder werden folgen)
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem T1 Fensterbus Projekt zum Restaurieren.

So jetzt wisst ihr fast alles über mich, ich hoffe ich kann auf euch zählen bei der T1-Suche ! ;-)
Danke im voraus
Gilles
Zuletzt geändert von Gillinski am 15.02.2016, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alcapone1

Re: Moien aus Luxemburg

Beitrag von Alcapone1 »

Hallo,
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Forum :-)
Gruß Manuel
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Moien aus Luxemburg

Beitrag von Bündner »

Hallo Gilles ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass alleweil :) Dein Fuhrpark klingt und grad vom Toyota würd ich gern Bilder sehen , denn das sind die schönste Landcruiser "sabber"

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Benutzeravatar
Gillinski
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2016, 06:33
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: 11 Fenster
Anzahl der Busse: 0

Re: Moien aus Luxemburg

Beitrag von Gillinski »

Hallo Mirco, hier ist mein Schätzilein: ;-)

Bild
Bild

... und die Restaurierung auf Youtube...
https://www.youtube.com/watch?v=SspZ394W3i8

8-) Gilles ;-)
Benutzeravatar
Bündner
Harter Kern
Beiträge: 2275
Registriert: 30.03.2008, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
Leistung: 87 PS
Motorkennbuchstabe: SR
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)

Re: Moien aus Luxemburg

Beitrag von Bündner »

Hallo Gilles ,

Das ist wirklich ein Schätzchen , so schön anzusehen :sun Der BJ42 ist einfach zeitlos schön :)
Viel Spass damit und gute Fahrt ...

Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------

http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“