Moin Moin aus Handewitt

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
ichbinsdiegila
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2016, 21:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus Handewitt

Beitrag von ichbinsdiegila »

Hallo und Moin aus Handewitt
Ich bin Gila , schon älteres Semester ( 57 ) :lol: , fahre schon einige Jahre Bulli. Ich habe meinen umgebauten Transporter schweren Herzens abgegeben da ich nun einen brauche in dem ich mich morgens ohne gebückte Haltung anziehen kann. :lol:
Habe nun einen T3 Westfalia und freue mich riesig auf morgen denn da starte ich zum ersten Bullitreff in Eckernförde.
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Moin Moin aus Handewitt

Beitrag von senegalbulli »

Moin und herzlich willkommen!
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“