Neu aus Berlin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
laverda1000
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2016, 20:22
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Suche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Neu aus Berlin

Beitrag von laverda1000 »

Hallo Ihr Alle,

ich bin Frank aus Berlin, 48 Jahre und im sozialen Bereich tätig, und obwohl noch kein Bulli-Eigner, habe ich mich hier mal angemeldet. Der Grund ist ganz einfach: ich bin auf der Suche nach einem T3, den ich gerne mit einem Freund zusammen erhalten und aufbauen möchte.

Ansonsten besteht meine Motorisierung aus einem Zweirad (Yamaha TRX850, die ich heiß und innig liebe) - der Nutzername rührt aus einer früheren Laverda 1000, die mich ein Stück des Weges begleitet hat, bis sie leider gehen musste (was mich immer noch ärgert).

Ich stelle gleich mal auch eine Anfrage in der Plauderecke, da ich zwei potentielle Kandidaten zum Kauf auf dem Schirm habe, für die ich einen fachkundigen Blick suche, ob ich mir da Grotten oder eine einigermaßen sinnvolle Basis für unser Vorhaben ausgesucht habe.

Ich freue mich auf das Forum!

Viele Grüße
Frank
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Neu aus Berlin

Beitrag von Bus-Froind »

Hallo Frank,

herzlich willkommen in der Buswelt.
Der Nutzername oder besser sein Ursprung täte mir auch passen. 85er RGS Jota mit zeitgenössischen Umbauten...
Leider im "Vernunft"-Modus verkauft. :evil: Und zur Zeit ganz ohne Krad, aber die Fühler immer ausgestreckt. ;-)

Gute Fahrt
Burkhard
laverda1000
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2016, 20:22
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Suche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Re: Neu aus Berlin

Beitrag von laverda1000 »

Hy Burkhard,

oh schön: RGS Jota!!!

Meine war eine 180Grad-1000er, Bj. 75 mit Borranis, rot, roh, laut und eine Diva :-) was habe ich sie geliebt - leider hätte sie damals einmal komplett überholt werden müssen und das hat meine Geldbörse nicht hergegeben - heute ärgere ich mich...

Viele Grüße
Frank
Andyvankenandy
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 11.05.2016, 17:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Re: Neu aus Berlin

Beitrag von Andyvankenandy »

Tag och Berliner!
Viel Spaß bei der Suche nach einem neuen Begleiter...
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“