Münster Moin

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Jaykey
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2016, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi Hochdach
Leistung: 90 PS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster

Münster Moin

Beitrag von Jaykey »

So, nachdem wir eine mehr oder weniger kurze Weile, nach unserem Traumauto gesucht haben, haben wir Ihn schließlich im hohen Norden gefunden. Danke an dieser Stelle an "caravelle c", der uns so Klasse beim suchen geholfen hat! An alle anderen natürlich auch. Wir waren überrascht in was für einer kurzen Zeit, an Antworten rausgehaun wurden. DANKE!
Jetzt zum Bulli. Es ist ein T3 Westfalia Joker Jubiläumsedition mit Hochdach von 1985. Er wurde Top gepflegt von seinen Vorbesitzern und ist komplett im Originalzustand. 2-3 Roststellen sind natürlich vorhanden, aber es hält sich echt in grenzen. Wir sind nach dem Kauf damit zum Bullischrauber in Münster gefahren, und er sagt nur, das das Geld definitiv richtig angelegt wurde :bier Unseren ersten Kurztrip nach Zeeland haben wir schon hinter uns :sun
[img]
20160525-2120080107%20Kopie.jpg
[/img]
[img]
20160525-2058180100.jpg
[/img]
[img]
20160526-1336280146%20Kopie.jpg
[/img]
[img]
20160528-1647030451.jpg
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“