Gude und Gruß aus Aschaffenburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Steppi
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2016, 22:01
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Safari
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Gude und Gruß aus Aschaffenburg

Beitrag von Steppi »

Hi

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Basti (Steppi) aus Aschaffenburg (zwischen Hessen und Bayern).
Und schon seit 20 Jahren Oldtimer verrückt.

Los ging es damals mit alten Vespas / 65-68 Mustangs und jetzt ganz frisch ein 62 Bulli für die Familie.

Nachdem ich auf nix "normales" stehe hat der Bus natürlich ein paar feine Veränderungen wie, Fuchs Felgen, Leistungssteigerung, Scheibenbremsen vorne hinten und vieles vieles mehr.

Ich denke in Zukunft werde ich bestimmt mal die ein oder andere Frage stellen oder heimlich mitlesen.


Ich danke jetzt schon mal für alles.

Gruß Basti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
senegalbulli
Stammposter
Beiträge: 597
Registriert: 03.12.2008, 00:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Münster NRW

Re: Gude und Gruß aus Aschaffenburg

Beitrag von senegalbulli »

Schnieke! Viel Spaß damit und hier im Forum!
Alle sagten: "Das geht nicht!" Da kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Gude und Gruß aus Aschaffenburg

Beitrag von Toast07 »

Servus aus Wü und Hallo bei den Verrückten :mrgreen:

schnieker Bus! auch wenn ich jetzt ned soo der Freund von tief bin, mags eher Hoch und offroad :sun
vielleicht fährt man sich ja mal über den weg.
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Steppi
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2016, 22:01
Modell: T1
Aufbauart/Ausstattung: Safari
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Gude und Gruß aus Aschaffenburg

Beitrag von Steppi »

Danke danke.
Und ja Geschmäcker sind verschieden.
Ich stehe ehr auf - tiefer schneller härter. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“