Moin aus Lüneburg!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Amboss51
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2015, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2

Moin aus Lüneburg!

Beitrag von Amboss51 »

Da ich jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum mitlese, wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen!

Ich bin Nicolas und komme aus Lüneburg.
Mein Bus ist ein roter T3 Multivan mit 95Ps MV Motor, den ich nach mittlerweile 10 jähriger Standzeit, von meinem Vater übernommen habe und den ich wieder auf die Straße bringen will.
.
Bisher habe ich den Unterboden entrostet, teils auch gestrahlt, mit Mennige gestrichen und mit neuem Unterbodenschutz versehen. Nach jetzigem Wissensstand hätte ich wahrscheinlich etwas anderes als Unterbodenschutz genommen.
Die vorderen Radaufhängungen habe ich komplett zerlegt, überholt und mit neuen Gummis, Scheiben und Bremssätteln versehen.
Die originalen Stoßdämpfer und Federn habe ich durch das H&R Cupkit ersetzt. Die hintere Radaufhängung habe ich auseinander genommen und werde die Schwingen zum Pulverbeschichten geben. Für die Zukunft ist nochmal eine Neulackierung in rot geplant. Als Felgen werden wieder die 16" Pentas in 8 und 9J montiert, die ich schwarz Pulverbeschichten lassen habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Wie es einige von euch wahrscheinlich nachvollziehen können, ist nach dem ersten Bus, der zweite nicht mehr weit. :-bla
So gesellte sich letzte Woche noch eine Pritsche dazu, die erstmal als Alltagsfahrzeug fungieren soll. :dance

Bild

Bild

Gruß
Nicolas
Zuletzt geändert von Amboss51 am 30.04.2017, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Wend
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: 11.11.2012, 21:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Hochdach
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hannover

Re: Moin aus Lüneburg!

Beitrag von Wend »

Ein herzliches Willkommen aus Lüneburg!
Amboss51
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2015, 11:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2

Re: Moin aus Lüneburg!

Beitrag von Amboss51 »

Guck mal an, sogar einer aus der Gegend hier :g5
Synkraut
Poster
Beiträge: 62
Registriert: 21.05.2015, 21:53
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: gl und doka
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: Mv
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bienenbüttel

Re: Moin aus Lüneburg!

Beitrag von Synkraut »

Nicht nur einer...

Herzliche wilkommen!

Gruß, André
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“