VW T2 Westfalia aus NRW Kreis Borken

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Micky77
Mit-Leser
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2016, 18:07
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kreis Borken NRW

VW T2 Westfalia aus NRW Kreis Borken

Beitrag von Micky77 »

Ich möchte mich kurz Vorstellen.
Mein Name ist Ingo . Ich bin 39 Jahre alt verheiratet und habe eine Tochter. Ich habe mir meinen Traum erfüllt und einen T2 Westfalia Bj 1978 2.0 Liter 69 PS im original Farbton Neptunblau. angeblich war das eine Sonderbestellung. Mei damaliges Hobby bezog sich auf alles was mit 2 Rädern zu tun hatte. FAhren und restaurieren. Aufgrund eines Unfalls habe Ich mich jetzt den 4 Rädern zugewand.

Ich würde mich ber zahlreiche Kontakte und informationen freuen.
Grüsse aus Ahaus
Mickx
Einmal Camper immer Camper
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“