" Neuer " aus Düsseldorf

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kuchenkerl
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 30.07.2014, 13:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

" Neuer " aus Düsseldorf

Beitrag von kuchenkerl »

Grüße euch zusammen,

ich wollte mich hier nun endlich mal vorstellen nach knapp 3 Jahren stillen mitlesen.
Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt, komme aus Raum Düsseldorf und bin mittlerweile bei meinem zweiten T3. Habe mir den Traum erfüllt und fahre California mit Hochdach. Angehender Meister für SHK ( andere kennen es unter Gas Wasser Schönheit ;) )
Mit großer Wissbegier lese und lese ich, dennoch kommen ab und an fragen auf welche ich nicht stelle, da ich mich noch nie vorstellte :-). Ziel ist meinen Guten nach und nach hübsch zu machen und selbst noch in 50 Jahren mit Liebe die er verdient zu behandeln :D
Gibt es hier in der Umgebung einen Stammtisch/treffen/enthusiasten welche sich mal bequatschen, gegenseitig über die Schulter helfen etc ?
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: " Neuer " aus Düsseldorf

Beitrag von classick »

Wilkommen! Und schönen Gruß aus Krefeld.
Bild
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: " Neuer " aus Düsseldorf

Beitrag von deltaprofi fix »

Na, der Westen rockt, :bumsfreunde

Viel Spaß hier.

Fix
Zuletzt geändert von deltaprofi fix am 29.06.2016, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5740
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: " Neuer " aus Düsseldorf

Beitrag von PHo »

Ein herzliches Willkommen vom Niederrhien :bier
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“