Halli Hallo aus Erlangen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
schieber
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 02.07.2016, 21:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Post Bus
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Halli Hallo aus Erlangen

Beitrag von schieber »

Und dann möchte ich mich auch mal als Neuer Outen :)

Zu meiner Person: Ich heiße Flo, bin 25 Jahre alt und kann einfach meine Finger nicht von alten Autos und Mopeds lassen....

Ich habe mir letztes Jahr nach langem Suchen und Warten endlich meinen Bulli gekauft. Letztendlich wurde es ein Postbulli BJ88 mit Teil-Westfalia Ausbau. Ein paar Baustellen wurden abgearbeitet und neue sind entstanden.... aber ich denke das kennt jeder von euch!

Hier mal ein Bild von dem Guten, zwar mit neuer Tür, aber ohne Griff :roll:

Bild

Einige aus dem Forum sollten Ihn kennen, da Erlangen ja doch relativ überschaubar ist und so ein gelber Flitzer doch ins Auge sticht.

Aktuell die größte Baustelle ist, dass heute mein geliebter Motor das zeitliche gesegnet hat... 1.7 KY mit Turbo und JX ESP..... :cry:

Leider weis ich nicht genau was kaputt gegangen ist, ich habe zwar die ein oder andere Vermutung allerdings nicht das Wissen um die Ursache wirklich zu identifizieren. Vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Leute die mir mal fürn Bier unter den Bock schauen.

Viele Grüße

Flo
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Halli Hallo aus Erlangen

Beitrag von Toast07 »

Servus Flo,
willkommen bei den Verrückten und Gruß aus Wü :mrgreen:

Ich hab die Tage gehört, dass es in Erlangen bzw. in Nürnberg nen Bullistammtisch gibt, da wird dir bestimmt weitergeholfen werden können :g5
z.B. hier: http://www.nordbayerntreffen.de/

Hier in wü gibts zwar auch nen netten Stammtisch, aber das ist ja etwas weit ;-)
Aber falls du mal in der Nähe bist, bist du natürlich auch gerne eingeladen :bier
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Halli Hallo aus Erlangen

Beitrag von deltaprofi fix »

:bumsfreunde :neu
Viel Spass hier.

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
(Jörgi)
Mit-Leser
Beiträge: 8
Registriert: 13.06.2016, 17:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 79
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2

Re: Halli Hallo aus Erlangen

Beitrag von (Jörgi) »

Hallo bin aus gräfenberg hab hab selber auch zwei busse einen mit ky der andre mit jx kenne mich mit beiden aus was macht er den für zicken hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen tut mir leid für dir späte Antwort könnte dir auch mal helfen für ein bier must nur. Auf Gräfenberg kommen
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Halli Hallo aus Erlangen

Beitrag von luckypunk »

Tach hier! In Erlangen und Umgebung gibt so einige Leute aus dem Forum hier, zb mich, Doc1004, Vinreeb. Viel Spass!
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
stefan_foxy
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 25.04.2016, 20:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Halli Hallo aus Erlangen

Beitrag von stefan_foxy »

Hi und Viele Grüße auch aus Erlangen.
Stefan
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: Halli Hallo aus Erlangen

Beitrag von Vinreeb »

Jou, Grüße aus Eltersdorf :)
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“