Ein neuer T3 in Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
T3_Hamburg
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2016, 09:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein neuer T3 in Hamburg

Beitrag von T3_Hamburg »

Moin zusammen,

so nach dem zweiten Fragethread sollte ich mich vielleicht doch mal vorstellen hier, bin Daniel aus Hamburg und ziemlich frisch gebackener Bullibesitzer. :cafe Mit Bullifahren war leider noch nicht viel, nach Startproblemen hat sich gleich mal der Motor komplett verabschiedet. Werde aber versuchen ihn am Leben zu erhalten bzw. ihm neues einzuhauchen. Danke nochmal an alle freundlichen Helfer und Ratgeber hier die bislang schon dabei geholfen haben :-) Ach ja hauptberuflich bin ich übrigens Fotograf, das heißt sobald die Kiste wieder fährt gibts auch ordentliche Fotos, im Moment muss das Profilbild reichen :mrgreen:
Benutzeravatar
Toast07
Poster
Beiträge: 188
Registriert: 14.09.2013, 16:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: WildMitteWü

Re: Ein neuer T3 in Hamburg

Beitrag von Toast07 »

Servus Daniel,

willkommen bei den Bus-Verrückten :mrgreen: hier wird dir geholfen werden können.
Dein Thread zum Thema "was für nen Motor hab ich da eigentlich?" hab ich schon gelesen, so lernt
man schnell was über den Bus :tl

Besten Gruß,
Simon
Bild
~~~~~~
Beste Grüße, Simon
Bulli: Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
tetris84
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 04.08.2014, 11:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Aufstelldach
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Norderstedt

Re: Ein neuer T3 in Hamburg

Beitrag von tetris84 »

Moin Moin,

Herzlich Willkommen :) Kannst ja mal zum Bullistammtisch Hamburg kommen. Ist immer echt nett da :)

Lg tetris
Folgt mir gerne auf Instagram: Karlfred_unterwegs

Karlfred Baujahr:1987
Benutzeravatar
T3_Hamburg
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 07.07.2016, 09:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer T3 in Hamburg

Beitrag von T3_Hamburg »

Toast07 hat geschrieben:
Dein Thread zum Thema "was für nen Motor hab ich da eigentlich?" hab ich schon gelesen, so lernt
man schnell was über den Bus :tl
Ja man lernt da Sachen die man gar nicht so genau wissen wollte :mrgreen: Aber wird schon werden, danke für die Begrüßungen und ich werd mich auf jeden Fall mal auf nem Treffen oder so sehen lassen sobald der Bulli wieder fährt :-)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“