Hallo aus aus Bernstorf (NWM)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Turbofeind
Stammposter
Beiträge: 745
Registriert: 21.07.2016, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 45kw
Motorkennbuchstabe: 1x
Anzahl der Busse: 1

Hallo aus aus Bernstorf (NWM)

Beitrag von Turbofeind »

Mahlzeit

Schleiche seid geraumer durchs Forum auf der Suche nach antworten und hab dabei auch schon ein bis zwei Tipps gegeben. Habe mich aber unhöflicher Weise noch gar nicht vorgestellt. Bin der Christian fahr ne T3 doka die ne Mischung aus t4 (Motor ) Renault (faltdach) und Mondeo (Antenne ) ist. Farbe ist gelb /Blau mit Leichen rostansätzen an den bekannten Stellen und in der Gegend einmalig hab jedenfalls noch keinen zweiten gesehen

Gruss an alle Christian
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“