T4 California aus der Lüneburger Heide

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Mike1972
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2016, 08:14
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T4 California aus der Lüneburger Heide

Beitrag von Mike1972 »

Hallo Bulli Freunde,

im Mai Haben wir uns einen 1999er T4 California zugelegt und haben schon einige schöne Touren unternommen.
Wir sind:
  • Inga - meine Partnerin
  • Morki - unser Hund
  • Mike - das bin ich
Bislang waren wir viel im Harz und an der Nordsee unterwegs und hatten gerade ein verlängertes Wochenende in Dänemark.
Einen Cali zu haben war schon immer mein Traum und ich muss sage es war eine ziemlich gute Idee den Traum mal umzusetzen.
Ich wünsche euch allen einen tollen Restsommer (hier scheint herrlich die Sonne) und viel Spaß mit euren Bullis.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Reise.

Viele Grüße Mike :)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“