Neueinstieg ins Forum

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Querdenkerin
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2016, 17:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Neueinstieg ins Forum

Beitrag von Querdenkerin »

Gruezi und Moin
Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich fahre seit über 30 Jahren Bulli und habe jetzt den Weg zu euch ins Forum gefunden. Mein derzeitiger " Schlumpf" ist seit 5 Jahren in meinem Besitz und bekommt im nächsten Jahr eine komplette Generalüberholung. Ich werde euch mit Bildern und Beiträgen - und bestimmt vielen Fragen wenn die Ueberraschungen zu Tage treten - auf dem Laufenden halten.
Ich selber lebe in der CH und der Bulli ist immer noch in meiner alten Heimat im Norden - und da wird er auch bleiben! Solange er noch mit seinen 50 PS ausgestattet ist, werde ich ihm hier die Berge nicht zumuten....
Allen einen wunderbar sonnigen Sonntag
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Neueinstieg ins Forum

Beitrag von TottiP »

Willkommen hier und viel Spaß!
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Neueinstieg ins Forum

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum.

Viel Spaß hier.


Gruße aus dem Tal

Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“