Seruvs aus Franken

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Frankenbulli
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2016, 13:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2

Seruvs aus Franken

Beitrag von Frankenbulli »

Der Frankenbulli ist da!! :hehe

Hab seit ca. 10 Jahren den Bullivirus und dacht mir ich meld mich mal an. Hatte über die Zeit die verschiedensten Bullis, hängengeblieben bin ich aber an zweien. Ein Vanagon und ein Jubiläumsjoker. Den Vanagon habe ich vor einigen Wochen nach 10 Jahren (war mein erster Bulli) verkauft, der Jubiläums-Joker wird weiter gehegt und gepflegt.

Aktuell kämpfe ich etwas mit der Lüftung, d.h. egal auf welcher "Lautstärke" es kommt immer nur ein bisschen was raus, dieses bisschen lässt sich aber von warm auf kalt und von unten nach oben verstellen. :gr

Wegen Nachwuchs bin ich nun auch am Überlegen wie ich mein festes Hochdach als Schlafplatz für die Kleine absichere. Möchte möglichst wenig am Bus verändern da dieser im Original-Zustand ist.

Sollte hierzu jemand Ideen haben, keine Scheu! :lol:

Ach ja....wenn jemand eine gute Werkstatt im Nürnberger Raum empfehlen kann, gerne jederzeit. Die meisten wollen/können scheinbar nicht mehr schrauben sondern nur noch tauschen.
________________________________
T3 .... aus Freude am Tanken!! :bier
________________________________
baraccuda
Stammposter
Beiträge: 385
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Nürnberg

Re: Seruvs aus Franken

Beitrag von baraccuda »

Willkommen aus dem Süden Nürnbergs
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 884
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Seruvs aus Franken

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: Seruvs aus Franken

Beitrag von chris.kuck »

Hi und herzlich Willkommen :sun

Grüße aus Miltenberg/ bei Würzburg

Chris
Bild
Der Joh aus N
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 21.01.2015, 21:14
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Re: Seruvs aus Franken

Beitrag von Der Joh aus N »

Na dann auch mal von mir servus aus Franken.

Wo kommste denn genau her? Wir sind auch aus dem Nürnberger Süden. inzwischen in Schwabach.

Ich war mal beim Boxershop in Hilpoltstein ganz gut aufgehoben....
Wegen Werkstatt und so. Der Busdokor wird auch oft empfohlen. ist in Fürth. Da war ich allerdings noch nicht. Kenne aber zufriedene Kunden.

Grüße
Johannes
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Re: Seruvs aus Franken

Beitrag von Paul S. »

Servus aus Fürth!
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25025
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Seruvs aus Franken

Beitrag von Atlantik90 »

Hallo und willkommen

Wegen der Absicherung der Kinder oben schau mal da bei Boltze Bild 5: http://www.vwpix.org/T3/Prospekte/deuts ... eite07.jpg
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“