Moin Moin aus Münster

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Tim_Lud
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 04.10.2016, 00:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus Münster

Beitrag von Tim_Lud »

Hi Leute,

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme ins Forum. Schön dem elitären Kreis jetzt anzugehören. ;)

Der Traum wurde wahr und ich habe mir vor kurzem einen T3 Joker gekauft. BJ 02/87 mit JX als Hochdach.
Der Bus steht soweit ganz gut da, hat an üblichen Stellen aber ein paar Mängel die ich diesen Winter beseitigen möchte. Stellt euch also schon mal auf viele Fragen ein. ;)
Nächstes Jahr soll der Bus dann die H Zulassung bekommen und dann geht's auch schon los in den Urlaub.

Zu mir: ich bin 26 komme aus Münster, aber leider kein Student mehr. ;)

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Unterkunft für den Bulli, in der es erlaubt ist zu arbeiten. Auch eine Werkstattbeteiligung wäre absolut interessant. Wenn ihr also jemanden kennt der jemanden kennt der... ihr kennt das Spiel ;)
Also vielleicht einfach mal alle Tipps, die ihr so auf Lager habt, zur Münsteraner Bulli Szene hinterlassen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Tim
AVK
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 06.05.2018, 16:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Moin Moin aus Münster

Beitrag von AVK »

Moin Tim,

falls du noch interessiert bist: Wir haben gerade eine neue Lokalgruppe gegründet und planen uns in Kürze einmal persönlich zu treffen :) Schau doch mal vorbei! https://www.facebook.com/groups/183690328946036/

Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit direkt an uns wenden bzw. an deinen Namensvetter... ;)

Lieben Gruß, A & T
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“