Moin Moin aus Hamburg/Münster

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
klauskobold
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2016, 13:25
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 68 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin Moin aus Hamburg/Münster

Beitrag von klauskobold »

Moin moin,

ich bin Klaus, komme ursprünglich aus Hamburg und studiere in Münster.

Ich besitze einen T4 aus dem Jahre 1994 mit dem "schönen" 1,9 TD ABL Motor, der, so wie ich es gelesen hab sehr schwer auf eine Umweltplakette umzurüsten ist. Gelb habe ich gelesen sei das Maximum, aber das ist eine andere Geschichte.

Da mein Bus von Rost geplagt ist, wird letzteres eines meiner Hauptthemen sein, bei denen ich mir erhoffe eventuell ein paar Tipps und Tricks für die Bekämpfung zu ergattern.

Vielen Dank für die Aufnahme und vielleicht "sieht" man sich ja mal auf der Straße oder in einigen Beiträgen.

LG Klaus.
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3752
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Moin Moin aus Hamburg/Münster

Beitrag von JX_JOSCHI »

Servus Klaus,
viel Spass hiiiieeeer und mit dem t viiiiieeeeer :-P

Grüße ausm Süden,
joschi
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin Moin aus Hamburg/Münster

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder list auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Martin_06
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2016, 12:15
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: Campmobil Schwerin
Leistung: 140 PS
Motorkennbuchstabe: CAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Münster

Re: Moin Moin aus Hamburg/Münster

Beitrag von Martin_06 »

Hallo, bin auch aus Münster. Bei den VW Bus Freunden Recklinghausen aktiv, nächster Bullistammtisch "Offene Schiebetür" am 22.10, 15:00 in der Gaststätte Wuttke zur Heide in Marl. Wie Grillen, abends Lagerfeuer, gemütliche Gespräche. Bei Interesse bitte melden.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“