Hallo zusammne!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Chris_h
Mit-Leser
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2016, 17:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 130 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Hallo zusammne!

Beitrag von Chris_h »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zunächst einmal vorstellen. Ich bin Chris und bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines ehemaligen Zoll Transporters. Dieser ist Bj. 1980 und hat einen 1.6 Liter Benzinmotor (lufti). Den Transporter habe ich damals von meinem Nachbar geschenkt bekommen und habe angefangen diesen zu zerlegen mit dem Ziel, diesen zu restaurieren. Ungeplant bin ich aber zunächst ins Ausland gezogen und so stand der Transporter im Trockenen Carport meiner Eltern.

Nun möchte ich gerne dieses Projekt weiter in Angriff nehmen
Mein Plan ist folgender:

bis Juli 2017:
Neuer Motor (Typ 1) mit 2.3 Litern Hubraum
Bremskraftverstärker nachrüsten
Reperaturbleche Einschweissen
Neu Lackieren
Sitze neu beziehen
Westfalia Aufstelldach nachrüsten (kleiner Dachausschnitt)

Langfristig möchte ich ihn noch weiter zum Camper mit Joker Ausstattung nachrüsten.

Ich wäre euch dankbar, wenn ich mich mit der ein oder anderen Frage an euch wenden darf!

Ich freue mich auf tolle Diskussionen!

Viele Grüsse
Christian
Benutzeravatar
remmlatshofer
Stammposter
Beiträge: 885
Registriert: 02.03.2010, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
Leistung: 112/95
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 89284 Remmeltshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammne!

Beitrag von remmlatshofer »

Hallo aus Neu-Ulm und Herzlich Willkommen hier! :neu
Gruß Rainer

Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“