Hallo vom Bodensee
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Hallo vom Bodensee
Hallo zusammen,
da ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen: ich bin aus Vorarlberg, Österreich und lebe nahe dem schönen Bodensee. Mit alten VWs treibe ich mich schon seit meinem 18ten, also auch schon gut 20 Jahre, um. Mein grüner 1500er Käfer war mein erstes eigenes Auto und ist immer noch bei mir, mein aktueller T2b kam vor gut 6 Jahren zu mir und heuer im Sommer hat sich noch eine T3 Pritsche dazugesellt, wegen der ich mich auch hier angemeldet habe.
Ansonsten bin ich viel im IG-T2-Forum unterwegs, aber dort liegt der Schwerpunkt natürlich auf den T2.
Zur Pritsche - meine bekam den klingenden Namen Pridget :
BJ 1989, mittelblau, KY 1.7D Motor (dagegen ist sogar mein 1600er T2 spritzig ), gekauft im Schwarzwald und nun in Österreich eingebürgert. Nachdem ich zum einzelgenehmigen den kompletten TÜV machen musste, standen erstmal ein paar Reparaturen an. Einiges zu schweißen, lackieren (auf dem Hof, das Budget sollte ja nicht komplett gesprengt werden), neue Lattung auf der Ladefläche, Motordeckel neu, Fahrersitz "neu, Krümmer neu, Keilriemen, Flüssigkeiten und Filter neu, Traggelenk links oben, Reifen und Felgen neu und tausend Kleinigkeiten.
Obwohl Pridget mit ihren 57 Saugdiesel PS eine echte Wanderdüne ist, ist sie mir schon ans Herz gewachsen. Drum darf sie im Winter auch bei ihren Brüdern in der Halle bleiben und ich scheuche weiterhin meinen T5 durchs Salz
Schöne Grüße aus dem Ländle,
Daniel
da ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen: ich bin aus Vorarlberg, Österreich und lebe nahe dem schönen Bodensee. Mit alten VWs treibe ich mich schon seit meinem 18ten, also auch schon gut 20 Jahre, um. Mein grüner 1500er Käfer war mein erstes eigenes Auto und ist immer noch bei mir, mein aktueller T2b kam vor gut 6 Jahren zu mir und heuer im Sommer hat sich noch eine T3 Pritsche dazugesellt, wegen der ich mich auch hier angemeldet habe.
Ansonsten bin ich viel im IG-T2-Forum unterwegs, aber dort liegt der Schwerpunkt natürlich auf den T2.
Zur Pritsche - meine bekam den klingenden Namen Pridget :
BJ 1989, mittelblau, KY 1.7D Motor (dagegen ist sogar mein 1600er T2 spritzig ), gekauft im Schwarzwald und nun in Österreich eingebürgert. Nachdem ich zum einzelgenehmigen den kompletten TÜV machen musste, standen erstmal ein paar Reparaturen an. Einiges zu schweißen, lackieren (auf dem Hof, das Budget sollte ja nicht komplett gesprengt werden), neue Lattung auf der Ladefläche, Motordeckel neu, Fahrersitz "neu, Krümmer neu, Keilriemen, Flüssigkeiten und Filter neu, Traggelenk links oben, Reifen und Felgen neu und tausend Kleinigkeiten.
Obwohl Pridget mit ihren 57 Saugdiesel PS eine echte Wanderdüne ist, ist sie mir schon ans Herz gewachsen. Drum darf sie im Winter auch bei ihren Brüdern in der Halle bleiben und ich scheuche weiterhin meinen T5 durchs Salz
Schöne Grüße aus dem Ländle,
Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
- remmlatshofer
- Stammposter
- Beiträge: 890
- Registriert: 02.03.2010, 17:46
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan/Vanagon
- Leistung: 112/95
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: 89284 Remmeltshofen
- Kontaktdaten:
- Bündner
- Harter Kern
- Beiträge: 2277
- Registriert: 30.03.2008, 11:55
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
- Leistung: 87 PS
- Motorkennbuchstabe: SR
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)
Re: Hallo vom Bodensee
Hallo Daniel ,
Na dann sei herzlich gegrüsst und viel Spass hier im Forum :) Eine schöne Sammlung hast du da , die Pritsche find ich richtig lässig wo kommt die denn aus dem Schwarzwald her ?
Gruss Mirco
Na dann sei herzlich gegrüsst und viel Spass hier im Forum :) Eine schöne Sammlung hast du da , die Pritsche find ich richtig lässig wo kommt die denn aus dem Schwarzwald her ?
Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Danke für's Willkommen heißen
Gekauft hab ich Pridget in Triberg, also südlicher Schwarzwald - blind per ebay Es war einiges zu tun was ich anhand der Bilder nicht ganz so arg eingeschätzt hätte, aber es kommt eh meist rostroter als man denkt
Über den Winter steht der (trockeneisgestrahlte) Unterboden vom T2 an, bei der Pritsche kommt dann noch ein neuer Tank rein und ein paar Details. Prinzipiell soll sie aber möglichst so bleiben wie sie ist, halt noch ordentlich konservieren.
Gekauft hab ich Pridget in Triberg, also südlicher Schwarzwald - blind per ebay Es war einiges zu tun was ich anhand der Bilder nicht ganz so arg eingeschätzt hätte, aber es kommt eh meist rostroter als man denkt
Über den Winter steht der (trockeneisgestrahlte) Unterboden vom T2 an, bei der Pritsche kommt dann noch ein neuer Tank rein und ein paar Details. Prinzipiell soll sie aber möglichst so bleiben wie sie ist, halt noch ordentlich konservieren.
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
- tce
- Administrator
- Beiträge: 3858
- Registriert: 08.10.2004, 19:16
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Int.
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: HD
Re: Hallo vom Bodensee
gut schauts aus
willkommmen hier
willkommmen hier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
- tinkerbellwp
- Harter Kern
- Beiträge: 2121
- Registriert: 26.05.2010, 17:15
- Modell: T4
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 102
- Motorkennbuchstabe: ACV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Wuppertal
Re: Hallo vom Bodensee
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Grüße aus dem Tal
Tinka
Grüße aus dem Tal
Tinka
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
(Geklaut, aber gut)
- Domi
- Inventar
- Beiträge: 3991
- Registriert: 11.10.2007, 21:45
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bus
- Leistung: 50
- Motorkennbuchstabe: CS
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Kuchen
Re: Hallo vom Bodensee
Willkommen aus dem schwabenländle ins voralberger ländle
Zwei tage die woche treib ich mich auch da rum
Zwei tage die woche treib ich mich auch da rum
___________________________________________
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten
Grüße: Domi
85er Ex BW, CS, 3H, Bleischwerer Camping "light" Ausbau.
Das gute am 5 Gang... Du kannst 4x runterschalten
- Bündner
- Harter Kern
- Beiträge: 2277
- Registriert: 30.03.2008, 11:55
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Caravelle GL / DoKa
- Leistung: 87 PS
- Motorkennbuchstabe: SR
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Mastrils / GR (Schweiz)
Re: Hallo vom Bodensee
Hallo Daniel ,
Dann geht dir die Arbeit auch nicht aus Triberg , dann durfte die Pritsche wohl richtig arbeiten *lach* schöne Gegend da .
Gruss Mirco
Dann geht dir die Arbeit auch nicht aus Triberg , dann durfte die Pritsche wohl richtig arbeiten *lach* schöne Gegend da .
Gruss Mirco
--------------------------------------------
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
Sei umweltbewusst - Fahre (VW) Bus
--------------------------------------------
http://www.b" onclick="window.open(this.href);return false;ündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
- slowly
- Harter Kern
- Beiträge: 1526
- Registriert: 22.11.2012, 16:52
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
- Leistung: 78 PS
- Motorkennbuchstabe: DG
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Wild West Allgäu
Re: Hallo vom Bodensee
Na dann aber Grüße aus Wangen!
Welcome
Michael
Welcome
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Ups, I did it again
Hab gehört der Trend geht zum Viert-Bus und da wollte ich natürlich nicht außen vor bleiben
Ein Freund wollte seinen 82er Kasten los werden und da ich ein Herz für alte Kisten habe, ist er nun mein. Optisch macht er (noch) nicht viel her, technisch ist er dafür umso besser. Er hat einen 70 PS TD-MOTOR, fährt, lenkt und bremst gut und macht Spaß zu fahren.
Was ich damit mache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber was man hat hat man
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob das L90D Pastellweiß ist und welchen KB der Motor hat?
Gruß Daniel
Hab gehört der Trend geht zum Viert-Bus und da wollte ich natürlich nicht außen vor bleiben
Ein Freund wollte seinen 82er Kasten los werden und da ich ein Herz für alte Kisten habe, ist er nun mein. Optisch macht er (noch) nicht viel her, technisch ist er dafür umso besser. Er hat einen 70 PS TD-MOTOR, fährt, lenkt und bremst gut und macht Spaß zu fahren.
Was ich damit mache weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber was man hat hat man
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob das L90D Pastellweiß ist und welchen KB der Motor hat?
Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
- TottiP
- Harte Nuss
- Beiträge: 12616
- Registriert: 11.09.2008, 20:20
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
Re: Hallo vom Bodensee
Sollte L90D sein und der Motor... Woher soll man das wissen? '82 gabs den TD noch nicht im Bus, daher kann da alles aus dem Hause VAG rein genietet worden sein...
Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Ach nicht? Dann ist entweder ein Tauschmotor drin oder mein Kollege hat sich geirrt. Hol den Bus erst in 2 Wochen ab, dann schau ich mal drunter. Diesel ist's auf jeden Fall und er geht ein Stück schwungvoller als der KY ... was gab's denn 82 an "starken" Dieseln?
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
- TottiP
- Harte Nuss
- Beiträge: 12616
- Registriert: 11.09.2008, 20:20
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
Re: Hallo vom Bodensee
1982 gab es den CS. Punkt. Das musste reichen.
Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Des Rätsels Lösung: er hat einen Tauschmotor drin, es bleibt also bei 70 PS TD.
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
- TottiP
- Harte Nuss
- Beiträge: 12616
- Registriert: 11.09.2008, 20:20
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
Re: Hallo vom Bodensee
Mag ja sein, nur gab es den auch diversen PKW Modellen. Also ist der Kennbuchstabe noch lange nicht geklärt
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Wohl wahr, in 2-3 Wochen weiß ich mehr. Solange die Hütte läuft, ist mir das aber auch eher relativ
Mit ein bisschen Zuwendung macht der Bus noch ein paar Jahre Spaß und wird irgendwann noch ein paar verwertbare Teile abwerfen. Oder findet jemanden, der genau sowas sucht.
Mit ein bisschen Zuwendung macht der Bus noch ein paar Jahre Spaß und wird irgendwann noch ein paar verwertbare Teile abwerfen. Oder findet jemanden, der genau sowas sucht.
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Hab jetzt mal die Neuerwerbung (Kasten BJ82) mal gewaschen, ordentlich durchgeschaut und dann eine Bestellung an TK abgesetzt
Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich die Beule unter der Windschutzscheibe am besten rausbekomme? Komm ich da von hinten dazu, wenn ich den Grill abnehme? Oder besser Scheibe raus (soll sie eh) und den Deckel vom Armaturenbrett abnehmen?
Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich die Beule unter der Windschutzscheibe am besten rausbekomme? Komm ich da von hinten dazu, wenn ich den Grill abnehme? Oder besser Scheibe raus (soll sie eh) und den Deckel vom Armaturenbrett abnehmen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
- BUSbahnhof
- Inventar
- Beiträge: 3228
- Registriert: 20.06.2016, 19:28
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
- Leistung: 75
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Südlich von Berlin
Re: Hallo vom Bodensee
Am besten von innen hinter dem Amaturenbrett.
Das Teil gibt es auch noch neu zu kaufen als Rep Blech
Das Teil gibt es auch noch neu zu kaufen als Rep Blech
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Lieber Rost statt Plastik!
-
- Poster
- Beiträge: 62
- Registriert: 15.01.2012, 23:22
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: 14er Kasten
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: jx
- Anzahl der Busse: 3
Re: Hallo vom Bodensee
Hoher Tunnel ? Oder wars doch ein Benziner?
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Hoher Tunnel? Ich würde sagen der ist eher flach, so 5-7 cm hoch. Original war ein CS drin, also Diesel 50PS, jetzt hat er einen JX 70 PS TD drin.
Dass es das Blech als Reproteil gibt ist mir bekannt, ich versuche nur immer soviel Originalsubstanz wie möglich zu erhalten. Außerdem wollte ich mich vor dem Ausbau des Armaturenbretts drücken . Deckel abnehmen geht hier ja offenbar nicht, das ist beim T2 komfortabler. Mal schauen wie ich die Sache angehe, vielleicht lässt es sich ausbeulen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Armaturenbrett demontieren
Dass es das Blech als Reproteil gibt ist mir bekannt, ich versuche nur immer soviel Originalsubstanz wie möglich zu erhalten. Außerdem wollte ich mich vor dem Ausbau des Armaturenbretts drücken . Deckel abnehmen geht hier ja offenbar nicht, das ist beim T2 komfortabler. Mal schauen wie ich die Sache angehe, vielleicht lässt es sich ausbeulen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und das Armaturenbrett demontieren
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
-
- Mit-Leser
- Beiträge: 17
- Registriert: 14.09.2016, 20:06
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
- Leistung: 57 PS
- Motorkennbuchstabe: KY
- Anzahl der Busse: 4
Re: Hallo vom Bodensee
Achwas, was ich noch Fragen wollte: wenn ich die Aufarbeitung dokumentieren möchte, sollte ich das in diesem Thread machen, oder besser einen neuen anlegen?
Typ 11 Käfer, 1500 ccm, 1970
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
T2b Bus, 1600 ccm, 1973
T3 Kasten, 1600 ccm, 1982 (Under construction)
T3 Pritsche, 1700 ccm, 1989
T5 Eurovan, 2500 ccm, 2004
- BUSbahnhof
- Inventar
- Beiträge: 3228
- Registriert: 20.06.2016, 19:28
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
- Leistung: 75
- Motorkennbuchstabe: AAZ
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Südlich von Berlin
Re: Hallo vom Bodensee
Lege lieber einen Neuen an, dass hier ist ja eig die Vorstellungsecke
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Lieber Rost statt Plastik!