Hallo aus Ostwestfalen, Kreis Hoexter

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Tierfee
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2016, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping /Eiswagen
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Marienmünster ,Hoexter

Hallo aus Ostwestfalen, Kreis Hoexter

Beitrag von Tierfee »

Mein Name ist Christine und ich habe bis auf mein erstes Auto{ R4 }immer Bullis gefahren angefangen vom T2 ,T3,T4,und bin jetzt ganz glücklich wieder einen T3 zu besitzen.Der wurde als Eiswagen benutzt und ausgebaut, ist von 91 weiß mit Hochdach.Gern moechte ich ihn Umbauen lassen zum Wohnmobil mindestens aber mit Bett.Würde mich freuen über Kontakte in der Nähe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bullifried
Inventar
Beiträge: 2762
Registriert: 11.07.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 112Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: etwas südl. von Berlin

Re: Hallo aus Ostwestfalen, Kreis Hoexter

Beitrag von bullifried »

Moin,
denn mal herzlich willkommen hier. Nähe kann ich erstmal nicht bieten, aber den Tipp auf Treffen zu fahren. Da ergeben sich Kontakte wie von selbst. :g5
Gruss aussen Osten.
:bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“