Ein neuer aus münchingen/Ludwigsburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
vwman202
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2017, 22:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1

Ein neuer aus münchingen/Ludwigsburg

Beitrag von vwman202 »

Hallo
Ich heisse Peter werde 55 Jahre alt ,bin seit 32 Jahren verheiratet,habe zwei Erwachsene Töchter und einen wunderbaren Enkel.
Dessweiteren gehört noch ein Jack Russel (Lucky) zur Familie.
Wir sind ein chaotischer Haufen,aber glücklich. Seit April 2008 bin ich Frührentner.
Am Sonntag habe ich mir endlich meinen Langersehnten Traum mit einem T 4 Multivan TDI mit 102 PS erfüllt.
Der muss sich jetzt allerdings einiges über sich ergehen lassen ,da ich ein alter OLD SCCHOOLER bin.
Also auf Deutsch gesagt ein wenig Autoverrückt und Gaga.

Ich wünsche Euch allen Gesundheit und ein Unfallfreies Jahr 2017. Peter :bier
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“