Neuer aus Bremen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
schleichRabe
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2017, 17:00
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Anzahl der Busse: 0

Neuer aus Bremen

Beitrag von schleichRabe »

Hi Freunde,

ich bin neu hier. Mein Name ist Markus und ich bin 46. Ich arbeite in Bremen, wohne aber eigentlich in Kassel. Deshalb fahr am Wochenende immer dort hin (Frau und Kinder leben dort). Ich verkaufe gerade meinen alten Hochkombi um mir einen T4 (am besten etwas um 96er Baujahr) zuzulegen. Die Idee dahinter ist, dass ich über blabla car mehr Personen mitnehmen kann. Damit zahlen sich die Fahrten von alleine. Lohnt sich über die Dauer glaube ich wenn so oft fährt wie ich. Naja auf jeden Fall bin ich jetzt hier und freue mich aufs Forum.

Grüße,
mister t
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“