Mal Hallo sagen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
tofre
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2017, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Mal Hallo sagen

Beitrag von tofre »

Hab auch einen (besser gesagt den zweiten)Buss T3 Diesel von '82.
Habe den ersten tip top hergerichtet und ausgebaut, mittlerweile wurde der Platz zu knapp mit zwei Kindern. Darum musste ein anderer her mit mehr zugelassenen Sitzplätzen und Schlafmöglichkeiten. Dieser war auch schon ausgebaut daher dachten wir, ein bisschen Farbe für den Innenraum und sonst noch ein paar Dinge hübsch machen und ab geht die Reise :dance
Als ich dann den Kantenwinkel bei der Schiebetüre abmachen wollte kam mir dieser mit samt den Schrauben entgegen :oops:
Ergo der ganze Boden unter dem Novilon war plotsche Nass :roll:
Also einmal alles raus!!!
Mitlerweile ist der Buss komplett lerr geräumt, neue Bodenbleche einschweissen und alles versiegeln. Das Hochdach muss auch runter, da die Regenrinne ziemlich gelitten hat und die ganze Abdichtung eine einzige Katastrophe war!! Nun gut dieses Jahr ist wohl nix mit Ferien im Büssli da muss ich auf meinen Zeltanhänger ausweichen :-)

Ich denke ich bin hier an der richtigen Adresse um viele hilfreiche Tips und Kniffs zu erhalten. ( Von denen werde ich bestimmt noch eine Menge brauchen :lol:

Auf gutes Gelingen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“