Moin moin aus Hamburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Skovvej
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2016, 14:09
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Keine
Leistung: 0 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Moin moin aus Hamburg

Beitrag von Skovvej »

Moin moin,

ich heiße Micheal, komme aush Hamburg und habe seit Oktober letzten Jahres einen 1990ger T3 Caravelle Cl WBX der nur zwei Monate jünger als ich ist. Die ersten Probleme habe ich auch schon überstanden, auch dank fleißigem mitlesen hier im Forum.

Leider wurde "Harald" von seinen Vorbesitzern zum Wohnmobil umgebaut und die komplette Innenausstattung entfernt. Zum Glück konnte ich eine komplette Whitestar Einrichtung bekommen und möchte die nun mit den steigenden Temperaturen einbauen und hoffe auf hilfreiche Antworten zu den Fragen die sich stellen werden.

Liebe Grüße an euch Bullifahrer.
Benutzeravatar
vw-bus-stammtisch-hh
Stammposter
Beiträge: 222
Registriert: 20.12.2006, 23:26
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus Hamburg

Beitrag von vw-bus-stammtisch-hh »

moin und willkommen
:bier

wenn du sonst noch fragen hast oder list auf einen bunten haufen busfahrer/innen dann komm doch einfach mal beim vw-bus-stammtisch-hamburg vorbei

gruß



.
vw-bus-stammtisch hamburg das Original seit 2003 WANN & Wo: jeden LETZTEN dienstag im monat ab 19.30 uhr im Shovel Road Gasstr. 2a - 22761 Hamburg-Bahrenfeld KONTAKT, Fragen, Anregungen: http://www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“