Bullizuwachs aus Willich (Ecke Viersen Krefeld Mönchengladbach)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Beeni-Van
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2017, 13:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Willich

Bullizuwachs aus Willich (Ecke Viersen Krefeld Mönchengladbach)

Beitrag von Beeni-Van »

Hallo Zusammen,

Wir [ Nora und Lars ] wollten unseren Familien Zuwachs mit euch teilen.
Herbert ist Baujahr 85, Wassergekühlt, Hochdach mit Campingausbau und im Kühlschrank ist sogar noch Platz für mein Bier :suff ;)

Ich stelle mal ein paar Fotos rein damit ihr Herby bewundern könnt bevor Lars ihn auseinander genommen hat, haben nämlich schon die braune Pest entdeckt.

Bild Bild Bild Bild Bild

Gibt es jemanden in der Ecke der Lust auf einen Stammtisch hat? Gerne auch bei uns im Garten :sun
Wir würden uns freuen wenn man die Hilfe die man hier bekommen hat irgendwie wieder erwiedern könnten, gerade Lars würde ohne das Forum warscheinlich immer noch versuchen die Undichtigkeiten mit Bauschaum zu bekämpfen :lol:
Das Forum hier ist super nützlich wenn man so wie wir überhaupt keine Ahnung von Autos geschweige denn Bullis hat, auch wenn das unser erster Beitrag ist, Vielen Dank für eure ganzen Leitfäden und Anleitungen.

Wenn sich jemand beim schrauben beteiligen möchte oder vor Ort mit Rar zur Seite stehen kann, Du/Ihr seid herzlichst Willkommen :bier
Suche Schrauber / Stammtisch in der Ecke Willich/Viersen/Kredeld/Mönchengladbach
Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Bullizuwachs aus Willich (Ecke Viersen Krefeld Mönchengladbach)

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo , willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Beeni-Van
Mit-Leser
Beiträge: 27
Registriert: 29.03.2017, 13:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Willich

Re: Bullizuwachs aus Willich (Ecke Viersen Krefeld Mönchengladbach)

Beitrag von Beeni-Van »

Hier der neue Ausbau : viewtopic.php?f=39&t=97558#p731498
Suche Schrauber / Stammtisch in der Ecke Willich/Viersen/Kredeld/Mönchengladbach
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“