Noch ein T3 in der Region Hannover

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Polte
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 06.04.2017, 21:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niedersachsen

Noch ein T3 in der Region Hannover

Beitrag von Polte »

Mein Name ist Steffen und ich bin jetzt mit meinen kürzlich erworbenen T3 in und um Hannover unterwegs.
Mit Sicherheit wird es mich auch zum nächsten Stammtisch verschlagen, wenn es die Zeit erlaubt.
Zudem werde ich als absolutes Greenhorn in dieser Rubik, hier im Forum wohl viele Fragen haben.

Für mich stehen auch schon einige Dinge an, die am T3 gemacht werden sollen. (Schlösser, Dämmung, Amaturenbrett)
IMG-20170406-WA0005.jpg
IMG-20170406-WA0019.jpg
IMG-20170406-WA0004.jpg
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Noch ein T3 in der Region Hannover

Beitrag von Wbxbulleye »

Willkommen hier....schön hohe Wanderdüne Du hast...
Gruss Ralle
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Noch ein T3 in der Region Hannover

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo,

willkommen hier im Forum. Schönes Auto.

Viel Spaß hier

Tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“