Endlich T3 Weinsberg Terra Besitzer (viele Bilder)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Funbrake
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2017, 19:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg Terra
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: GW
Anzahl der Busse: 1

Endlich T3 Weinsberg Terra Besitzer (viele Bilder)

Beitrag von Funbrake »

Hi Leute, ich habe mir endlich einen VW T3 Weinsberg Terra in sensationellem rostfreiem Zustand gekauft und bin damit direkt mit H Kennzeichen nach Monaco in den Urlaub gefahren. Ich habe darüber mit vielen Bildern gebloggt:
http://fritsche-thomas.de/car/urlaub-im ... erg-terra/

Ich werde bestimmt demnächst mit der ein oder andern Frage bzgl. Konservierung / Hohlraumversiegelung und Tempomat kommen, aber erst wenn ich hier das Forum leergesaugt (also gelesen) habe.
Zuletzt geändert von Funbrake am 08.05.2017, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Endlich T3 Weinsberg Terra Besitzer (viele Bilder)

Beitrag von HansB »

Hallo Thomas,

hab mir gerade kurz Deine Seite angeschaut - wirklich ein schöner Bus! Ich hoffe Du hast weiterhin viel Freude damit.

Sei willkommen und stelle gerne Deine Fragen bzw. teile uns Deine Meinung mit.

Viele Grüße,
HansB.
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2126
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Endlich T3 Weinsberg Terra Besitzer (viele Bilder)

Beitrag von Bus-Froind »

Moin und willkommen,

das Aufmacherbild deiner Seite sieht schon mal sehr nach 80er Jahre aus. Das EU-Kennzeichen und die MBTs weggedacht natürlich. ;-)

Viel Spaß mit dem Auto und hier so!
Gruß
Burkhard
Benutzeravatar
Bielefelder
Stammposter
Beiträge: 713
Registriert: 10.05.2011, 12:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Selbstausb
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Endlich T3 Weinsberg Terra Besitzer (viele Bilder)

Beitrag von Bielefelder »

Willkommen hier im Forum!
Für Fragen rund um's Auto bist Du hier nach meinen Erfahrungen genau richtig.
Und Glückwunsch zu dem schönen Auto, das sieht man so nicht oft. :sun
Grüße aus Bielefeld
Peter

T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Benutzeravatar
boysetsfire
Poster
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2013, 10:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bielefeld

Re: Endlich T3 Weinsberg Terra Besitzer (viele Bilder)

Beitrag von boysetsfire »

Einen schönen Bus hast du da ausgegraben! Viel Spass weiterhin damit und allzeit gute Fahrt.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“