moin moin!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
JanW.
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2017, 19:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Güster

moin moin!

Beitrag von JanW. »

Moin zusammen,
ich bin Jan, 27, und komme aus Güster (Schleswig Holstein).
Meinen Bus, einen T3 Westfalia Hochdach habe ich seit 4 Jahren und mittlerweile auch mit H-Kennzeichen.
Aktuell bin aufgrund von Nachwuchs auf der Suche nach einem zweiten, alltagstauglicheren Bus (Multivan o.ä.) mit Servo, also falls jemand einen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann gerne pn.
Ansonsten kenne ich aus der Gegend noch nicht all zu viele Busfahrer und würde mich auch hier über Kontakte freuen.

Liebe Grüße. :bier
Benutzeravatar
Jumpy
Inventar
Beiträge: 2670
Registriert: 10.06.2005, 22:20
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 5 Zyl. Elch-TDI
Leistung: ~103kw
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: an der A7, 20km vor DK

Re: moin moin!

Beitrag von Jumpy »

Moin in den Süden ! :g5

:bier
des Norddeutschen Fluch, Gesabbel und Besuch...
..wobei, Besuch geht ja meistens noch....

_____________________________________________________________________________

Gruß Jumpy

one life, live it now


____________________
Member of the C.d.a.S.
Der Purist
Stammposter
Beiträge: 562
Registriert: 21.09.2016, 10:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: B/D
Anzahl der Busse: 2

Re: moin moin!

Beitrag von Der Purist »

Moin Moin und herzlich willkommen.
Warum soll dein Wunschbus Servo haben?
Viele Grüße
Svend
JanW.
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2017, 19:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Güster

Re: moin moin!

Beitrag von JanW. »

Moin Svend,
wiel der Joker keine hat und meine Frau damit auch mal einkaufen fahren möchte, von wegen auf dem Parkplatz rangieren und so... :-P
LG
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“