Grüße aus Augsburg

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
neinkob
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2017, 15:56
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: 1995
Leistung: 110PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Grüße aus Augsburg

Beitrag von neinkob »

Hallo zusammen,

ich bin Jakob aus Augsburg und seit einigen Wochen befindet sich ein T4 Caravelle Gl von 1995 im Familienbesitz.
Die letzten Wochenenden gingen für den Aus- und Umbau drauf und so langsam wird der Bus urlaubstauglich :-)
Ich möchte möglichst viel selbst am Bus machen und habe noch viel zu lernen. Ich hoffe ich bin bei euch im Forum an der richtigen Adresse :-)

Beste Grüße

Jakob
typfred
Mit-Leser
Beiträge: 47
Registriert: 17.06.2015, 22:51
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: TDI
Leistung: 90PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1

Re: Grüße aus Augsburg

Beitrag von typfred »

Bist du! Achte auf Korrosion im Motorraum unterhalb der Scheinwerfer. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“