Servus zusammen

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Godmoderacer
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2017, 20:50
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Nittenau

Servus zusammen

Beitrag von Godmoderacer »

Hallo,
mein Name ist Tobias und ich habe keinen Bus. Und ja, ich habe den gleichen Text in einem anderen Forum geschrieben. Aber wozu was neues erfinden???
Momentan sind meine Frau und ich in einem Reise Defender 110 unterwegs. Eigentlich hätten wir uns heuer ein Alkovendach auf den Defender bauen lassen wollen um mehr Platz zu bekommen. Als wir so einen ähnlichen Alkoven letztes Wochenende bei einem T4 Bus mal angeschaut haben, waren wir sehr begeistert von dem Platzangebot. Und wie´s dann so ist, da stand auch ein T3 daneben, den hab ich beim Bund schon gerne gefahren, ein T3 war vor dem Defender Kauf auch schon im Gespräch...usw. Dann wird auch noch der Eddi halb untreu und kauft sich zum Defender nen Syncro...
Also bevor wir 12T€ in den Umbau investieren, schauen wir uns noch den T3 Syncro an. Die AA ist bald und bei uns um die Ecke war an Pfingsten ein Bullitreffen. War aber nicht so ergiebig.
Generell brauchen wir etwas mehr Platz, da wäre der Bus halt unschlagbar.
Mein Traum wäre ein festes Bett, aber das bekomme ich in der Fahrzeugklasse nur wenn ich ein Klappdach habe (haben wir momentan, ist uns zu laut und zu hell)
Tja, jedenfalls halten wir mal die Augen offen und ich werde zukünftig auch hier ein paar dumme Fragen stellen.
Bis dann, Tobias
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Servus zusammen

Beitrag von BUSbahnhof »

Moin Tobias!
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Bullisuche.
Vom Schlafplatz her biste mit dem T3 auf einem guten Weg :bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“