Hallo aus dem Süden!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
KCSteevo
Poster
Beiträge: 97
Registriert: 20.04.2017, 14:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodenseeregion

Hallo aus dem Süden!

Beitrag von KCSteevo »

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon zwei Themen eröffnet hab und auch schon die ersten sehr hilfreichen Nachrichten bekommen hab will ich mich hier noch vorstellen.

Seit Pfinsten jetzt auch stolzer Besitzer eines T3 Joker mit nem 2,0 L Lufti (CU). Der Zustand is erstaunlich gut gewesen. Zwei größere Kleinigkeiten hat er noch, etwas Inkontinenz aber das wird hoffentlich an den nächsten zwe Wochenenden behoben dass er dann auch ohne Unterlage in der Garage parken darf...

Ich war echt positiv überrascht über das Forum hier! Super nette Beiträge, tolle Themen und zu allen Dingen, die den Bulli angehen kann man was nachlesen. Ich freu mich auf ne lange interessante Zusammenarbeit :-)

Vielleicht noch zur Grundausstattung. Ich komm eigentlich vom Vespaschrauben, technisch ist die Werkstatt also recht gut ausgerüstet, auch was Dreh- und Fräsmaschinen angeht. Darüber hinaus gibts noch ne komplette Holzwerkstatt daheim. Wird noch interessant für die Modifikationen am Innenausbau. Ne Grube ist auch vorhanden. Lediglich die Hebebühne fehlt noch und auch sonst muss ich noch schauen wie ich den Bus aufbocken kann. Is halt n anderes Kaliber als so n handlicher 2-Taktermotor :gr

Viel Grüße! Stefan
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“