Tach auch aus Zeven!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
James
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2014, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach,Camping
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Tach auch aus Zeven!

Beitrag von James »

Nachdem ich hier im Forum schon einige Zeit als Leser verbracht habe, möchte ich mich auch mal vorstellen. Als gebürtiger Babelsberger lebe ich nun schon über 20 Jahre in Niedersachsen und bin seit 10 Jahren Besitzer einer weißen T3 Wanderdüne namens Paul. Der hat mich schon kreuz und quer durch die Republik gefahren, auch mal bis in die Schweiz. In den letzten Jahren ging es hauptsächlich an der Ostseeküste entlang, von Fehmarn bis Usedom. Sein Geburtsjahr ist 1987, er hat noch den ersten Motor (1,6er td) und bekam 2010 ein Austauschgetriebe. Da er sich von Oktober bis April im trockenen ausruhen kann, hat er auch keinen Rost. Der Womo Ausbau ist vermutlich von westfalia,genau weiß ich das nicht. Im Moment saniere ich die Küche. Durch einige Tips die ich hier im Forum gefunden habe, habe ich sogar den Kühlschrank wieder zum laufen bekommen. Soviel erstmal von mir, Bilder werde ich bestimmt auch nochmal einstellen, viele Grüße an alle!
Benutzeravatar
BUSbahnhof
Inventar
Beiträge: 3228
Registriert: 20.06.2016, 19:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper/Bw Doka
Leistung: 75
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Tach auch aus Zeven!

Beitrag von BUSbahnhof »

Moin moin und herzlich willkommen!

An der Ostseeküste sind wir auch am liebsten mit unserem Bulli unterwegs. Gibt paar schöne Fleckchen da.
Bin gespannt auf die Bilder von deinem Paul ;-)

Grüße
:bier
Bullige Grüße vom Micky
Lieber Rost statt Plastik!
Bild Bild
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Tach auch aus Zeven!

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“