Moin aus Göttingen!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
LaForge
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2017, 18:55
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moin aus Göttingen!

Beitrag von LaForge »

Hallo an Alle!

Komme aus Göttingen und habe momentan ein t4 Projekt. Der Bus ist ein 'Familienerbstück' und zurzeit wird er wieder auf Vordermann gebracht.
Diverse Roststellen wurden schon mit der Flex entfernt :mrgreen: aber es ist noch einiges zu tun, wie z.B. neue Windschutzscheibe, da Steinschlag.

GIbts aus Göttingen oder Umgebung irgendwelche Schrauber und Schrauberinnen, die vielleicht Lust haben sich Auszutauschen oder vielleicht gemeinsam zu schrauben?

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Moin aus Göttingen!

Beitrag von tinkerbellwp »

Hallo, willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
tinkerbell
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“